Neuigkeiten
24.12.2020, 17:32 Uhr
Frohe Weihnachten
 
 Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest am Ende eines ereignisreichen Jahres 2020. 

Ein Jahr, welches durch die Corona-Pandemie ausserordentlich geprägt war, welches kommunalpolitisch von Themen wie Schultausch, Fliegerhorst-Entwicklung, Kulturmarktplatz und vielem mehr beherrscht wurde.

Für mich als Hahndorfer war 2020 natürlich auch von den weiteren Entwicklungen rund um den Neubau der Mehrzweckhalle beeinflusst. Vieles an Arbeit in diesem Zusammenhang wird im kommenden Jahr 2021 sichtbar. 

Auch am Ende dieses Jahres ist es mir wichtig, "Danke" zu sagen. Ein "Danke" für meine Unterstützer, Helfer, für ein nettes Wort oder eine nette Geste, für Kritik und Aufmunterung. Ein "Danke" natürlich auch für meine Famile, Freunde und Fussball-Senioren, die für mich sehr wichtig sind bei der Auisübung meiner kommunalpolitischen Tätigkeit, was Austausch und Reflektion anbelangt.

Genießen wir die nächsten Tage in Ruhe und Besinnung - "Frohe Weihnachten".

Beste Grüße
Norbert Schecke