Neuigkeiten
16.02.2020, 20:28 Uhr
Neubau der Osterfeld-Kabinen beginnt.
Fortführung der Sportstättenentwicklung
 
Es freut mich, dass es nun auch im Osterfeld-Stadion mit dem geplanten Neubau der Umkleidekabeinen weitergeht. Dieses ist ein weiterer Baustein um die Goslarer Sportstätten weiter zu entwicklen, die Umkleidekabinen waren nach dem Neubau des Kunstrasenplatzes im Osterfeldstadion auf Platz 2 der Ende 2014 verabschiedeten Prioritätenliste gelandet. Die Weiterentwicklung ging seinerzeit auf (m)einen CDU-Ratsantrag aus dem Jahr 2013 zurück. 

Natürlich freut es mich auch, dass die beiden nächsten Projekte mit den Neubauten der Mehrzweckhallen in Hahndorf und Oker als nächstes an der Reihe sind und gerade in meinem Heimatdorf Hahndorf die Planungen für die Mehrzweckhalle bereits ausgeschrieben sind.

Schöne Randnotiz: mit Bauunternehmer Maik Noack wurde ein Investor gefunden, den ich noch aus meiner aktiven Trainerzeit beim VfB Dörnten sehr gut kenne. Die Fa. Noack hat u.a. auch das schöne Sportheim in Dörnten erbaut.

Hier geht es zum GZ-Artikel vom 13.02.2020

goslar_artikel,-Osterfeld-Kabinen-Investor-ist-gefunden-_arid,1496319.html

#
deinestimmefuerdensport #sportstaettenentwicklung #mehrzweckhallehahndorf #osterfeldstadion #kunstrasen
Zusatzinformationen