Neuigkeiten
09.05.2020, 06:02 Uhr
Umbau des Jugendzentrum B6 mit Skateranlage
 
Das Jugendzentrum B6 wird aktuell umgebaut und für unsere Jugendlichen ertüchtigt. In diesem Zusammenhang freut es mich sehr, dass hierbei auch die Skateranlage weiter ertüchtigt wird. Ratskollege Giovanni Graziano (SPD) und ich hatten Hinweise von nutzenden Jugendlichen erhalten, die  noch einige Wünsche für "ihre" Skateranlage parat hielten, die dann jeweils in Ratsanträge mündeten und angenommen wurden. Diese Ideen haben wir gemeinsam mit Sven Busse (Fachdienst) und Martin Sänger (Stadtjugendpfleger) zusammengefasst und jetzt werden  sie umgesetzt.

Mit der weiteren Ertüchtigung des Jugendzentrums als solches, entsteht so zunehmend ein immer attraktiverer Aufenthaltsort mit vielfältigen Freizeit-angeboten.


Hier der Link zur Berichterstattung der Goslarschen Zeitung:
https://www.goslarsche.de/lokales/goslar_artikel,-Grosser-Umbau-im-und-am-Jugendzentrum-_arid,1507792.html